Kontakt

WIE DU MIT UNS WAS UNTERNEHMEN KANNST

 

KULTUR IM NIRGENDWO – EURE VERANSTALTUNG
Wir sind stets auf der Suche nach kulturellen Veranstaltungen jeder Art und bieten dafür unsere Räumlichkeiten und Ausstattung zu besonderen Konditionen an. Schickt uns gerne Eure Vorschläge für Konzerte, Lesungen, Performances etc. oder fragt nach den Bedingungen für eine eigene Veranstaltung im Lokschuppen.

 

EINE KURZE ROMANZE
Veranstaltungen mit uns sind wie kurze, aber intensive Romanzen: wild, überraschend, romantisch und gerne auch mal sehr emotional beim Abschied!

 

EINE FESTE PARTNERSCHAFT
Wir wünschen uns eine langfristige Verbundenheit mit unseren Gästen und Besuchenden um den Ort zu stärken. Ohne das Engagement unseres Freundeskreises und einiger Anwohnenden wäre es uns nicht möglich diesen Ort so wunderschön zu gestalten, speziell was die Gärten rund um den Lokschuppen und in der Grünfläche rund herum betrifft.

„Give something back“
Wenn Du uns darin unterstützen möchtest den Ort weiter zu erhalten und zu gestalten, so kannst Du dies konkret in Form von (Sach)Spenden für Materialien wie Werkzeuge, Holz, Steine, Erde, Samen und Gartenpflanzen (bevorzugt zwischen Mai und September blühend) tun.

Du hast noch eine andere Idee, wie wir eine Beziehung starten könnten?
Erzähl uns alles!: Freundeskreis @ nirgendwo-berlin . de

Du möchtest einfach einen unvergesslichen Tag/Abend mit uns verbringen?
hier @ nirgendwo-berlin . de

Als Gruppe buchen/reservieren
Ihr wollt mit Freunden bei uns im Garten oder am Lagerfeuer ein paar kühle Drinks genießen, auf Nummer sicher gehen, dass wir geöffnet haben?
Meldet Euch einfach vorab via Facebook oder Email bei uns an, wir öffnen für Euch – auch gerne zu Euren gewünschten Zeiten.