Kontaktiere uns

NIRGENDWO Umweltbildungszentrum & Kulturort
Helsingforser Str. 10
10243 Berlin

Email:

Unsere Öffnungszeiten

Saisonale Öffnungszeiten (Kultur)Veranstaltungen

Da wir keine beheizten Räumlichkeiten haben, findet unser (Kultur)Veranstaltungs-Betrieb hauptsächlich in den warmen Monaten von April bis Ende September statt.

Öffnungszeiten Umweltbildungszentrum

Workshops und weitere Angebote des Umweltbildungszentrums finden ganzjährig und hauptsächlich draußen in unserem Hof und in den umliegenden Gärten des Wriezener Parks statt.

Erhalte das aktuelle Programm per Email

Melde Dich für unseren Programm-Newsletter an. Dort erhältst Du ca. 1-2 x im Monat unsere aktuellen Veranstaltungs- & Öffnungszeiten, sowie Infos zu neuen Angeboten. Du findest das Anmelde-Formular zum Newsletter hier unten und auf jeder anderen Seite unten in der Fußzeile.

Unterstütze unseren Ort und unsere Arbeit

Wir freuen uns, wenn Du uns beim Erhalt des Orts und Projekts hilfst und damit Teil unserer Gemeinschaft wirst. Dazu haben wir Dir hier einige Ideen und Möglichkeiten zusammen gestellt.

Du kannst uns unterstützen, indem Du …

Oder unterstütze uns mit einer Spende

Auf Betterplace spenden

via Paypal spenden